Martin
Toiletten aus der Hölle | Was is hier eigentlich los

Toiletten aus der Hölle

Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras

So ganz hab ich den Sinn von Facebook-Gruppen ja nie verstanden bzw. erschließt sich mir der Mehrwert dahinter nur bedingt. Ich mein, ein Bereich, in dem sich eine gewisse Anzahl von Leuten austauscht – durchaus sinnvoll, aber das ging ja auch schon bei Fanpages zumindest am Anfang. Dank Algorithmus wurde das natürlich maximal verschlimmbessert, sodass irgendwann die Gruppen kamen. Aber wenn ich mir anschaue, wie die Gruppen ablaufen, in denen ich (passives) Mitglied bin … so richtig rund läuft es da auch nicht, was allerdings weniger an Facebook, sondern mehr an den Menschen in den Gruppen liegt.

Scheinbar kann es aber auch anders laufen, zumindest hör ich immer wieder Mal von Beispielen, die als Vorzeigemodell gelten und in irgendeiner Weise die gewünschte Performance liefern oder gar übertreffen.

Oder sie sind wenigstens ein guter Sammelort für Kurioses, wie zum Beispiel Toilets with threatening auras, bei der Toiletten fernab der üblichen Norm wie wir sie kennen, gesammelt werden:

Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras
Toiletten aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?
© Toilets with threatening auras

Wer auf Facebook keinen Bock hat, findet ein paar der Exemplare auch auf Twitter und Instagram. Ich freu mich ab jetzt umso mehr, dass meine bevorzugten Toiletten im Vergleich wunderbar langweilig sind.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Toiletten aus der Hölle https://t.co/2gSHVQDr64 https://t.co/YsoFXZEOYx

  2. WIHEL (@wihelde)

    Toiletten aus der Hölle https://t.co/2gSHVQDr64

  3. @CyRoS_Media

    Si din seria ce mai gasesti pe internet iata ceva ce mi s-a parut amuzant asa pentru destindere dupa o saptamana m… https://t.co/QC9AybpEif

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  5. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  6. Das war meine Woche KW 41 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] Zwiebeln ohne Tränen schneidet 04. Der wohl beste Bluff der Welt 05. Der Park-Held des Tages 06. Toiletten aus der Hölle 07. Die meistgenutzten Browser von 1996 – 2019 08. Wie Kürbiskerne „geerntet“ werden 09. DIE […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!