Trailer: Free Guy | Was is hier eigentlich los
Trailer: Free Guy | Was is hier eigentlich los

Trailer: Free Guy

Trailer: Free Guy | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Und noch ein Trailer in dieser beinahe schon fast zu voll gepackten Trailerwoche, dieses Mal aber kein so richtiger Blockbuster oder eine heftig bekannte Hauptfigur, die einfach nur ein weiteres Prequel oder Sequel bekommt. Ich würde sogar so weit gehen, dass der einzige einigermaßen bekannte Schauspieler in diesem Streifen ist, Stranger Things-Fans kennen immerhin noch Joe Keery.

Das muss ja aber nicht schlecht sein, schließlich hat in letzter Zeit nicht sehr oft bei Filmen daneben gegriffen, auch wenn man ihn vermutlich für immer in erster Linie mit Deadpool in Verbindung bringt.

In Free Guy hingegen ist er Teil eines Videospiels, weiß davon aber zunächst nichts. Logisch, dass die Erkenntnis nur eine Frage der Zeit ist und am Ende geht es „nur“ darum, dass er Kontakt zu den Machern des Spiels sucht. Kennt man so oder ähnlich bereits aus anderen Streifen, aber sagt ja auch keiner, dass Hollywood und Co. plötzlich zu neuer Kreativität gefunden hat. Sieht dennoch einigermaßen gut aus.

Trailer: Free Guy | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , Jodie Comer, Lil Rel Howery, Taika Waititi, Joe Keery, Utkarsh Ambudkar, Owen Burke (II) und Ryan Doyle.

Kinostart ist aktuell der 02.07.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!