Martin Mastodon
Ein epischer Marvel-Trailer zu den kommenden Filmen und Serien - Was is hier eigentlich los Ein epischer Marvel-Trailer zu den kommenden Filmen und Serien - Was is hier eigentlich los

Ein epischer Marvel-Trailer zu den kommenden Filmen und Serien

Ein epischer Marvel-Trailer zu den kommenden Filmen und Serien | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Kurz nach meinem letzten Beitrag zu einem -Thema (dem Trailer zur kommenden Loki-Serie) hatte ich schon befürchtet, dass ich mal wieder sehr großen Quatsch geschrieben hätte – irgendwo las ich, dass es direkt im Anschluss an das Staffel-Finale von Falcon and the Winter Soldier mit dem nächsten Film bzw. der nächsten Serie weitergeht – dabei hab ich doch behauptet, dass wir uns erstmal wieder ein bisschen gedulden müssten.

Mittlerweile bin ich schlauer … und hab sogar Recht. Wobei das auch mit Glück zu tun hat, denn ursprünglich sollte es bereits am 30.04. mit dem nächsten Film um weitergehen, was ja super in die Gesamtplanung gepasst hätte – aber so wie 2020 ist auch 2021 vor allem geprägt von Verschiebungen in Sachen Film.

Um es kurz zu machen: Statt es nahtlos mit weitergeht und dann Loki in Serienform kommt, müssen wir jetzt einfach den Mai mal so durchhalten, machen dann mit Loki einfach weiter und kommt dann … irgendwann. Ich will mich bei Filmen einfach nicht mehr festlegen, kommt ja schließlich auch keiner auf die Idee, dass das ständige Verschieben in einer Pandemie recht sinnfrei ist.

Quasi als kleiner Ersatz oder auch Appetit-Anreger hat noch mal einen recht epischen Trailer herausgehauen, bei dem quasi alle bereits bekannten (und vielleicht weniger bekannten) Infos zusammengefasst sind. Sprich, wann kommt, welche Serien in den Startlöchern stehen und was uns prinzipiell mittelfristig erwartet.

Vom News-Gehalt eher ein bisschen dürftig – von der Aufmachung her aber mal wieder sehr gelungen. Als kleiner -Fanboy hatte ich jedenfalls an so mancher Stelle Gänsehaut:

The world may change and evolve, but the one thing that will never change: we’re all part of one big family.

Ein epischer Marvel-Trailer zu den kommenden Filmen und Serien | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUWRweG9GY2RPUkk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!