Wilfried Schmickler mit der Wahrheit über die AfD - Was is hier eigentlich los

Wilfried Schmickler mit der Wahrheit über die AfD

Wilfried Schmickler mit der Wahrheit über die AfD | Menschen | Was is hier eigentlich los?

Normalerweise versuche ich aus diversen Gründen bei mindestens drei Beiträgen am Tag eine gewisse Anzahl an Worte aufs virtuelle Papier zu bringen, was oft auch einfach nur Geschwafel ausartet, ich mir aber dennoch einrede, dass das irgendwer schon interessant finden wird. Und wenn nicht, kann man ja auch einfach ein bisschen scrollen und Videos oder Bilder anschauen, ohne auch nur ein Wort gelesen zu haben – guter Kompromiss für alle. Hoffe ich zumindest.

An manchen Tagen fällt mir das aber schwerer als an anderen und ab und an ist es auch einfach fehl am Platz. So ein Tag ist heute.

Denn Wilfried Schmickler sagt zur eigentlich alles, was man zur sagen muss und sollte:

Wilfried Schmickler mit der Wahrheit über die AfD | Menschen | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Würde aber noch einstreuen, dass das F in auch für Faschisten steht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"