360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

Nach Urlaub und den kleinen Reisestrapazen nach Cloppenburg und zurück stand mal wieder eine recht normale Woche auf dem Programm und doch hat die sich so angefühlt, als hätte ich so gar nichts geschafft bzw. immer nur das Minimum, dass ich mir vorgenommen habe. Ein sehr unbefriedigendes Gefühl gepaart mit der immer wieder gemachten Beobachtung, wie schnell doch die Zeit verfliegt und das 24 Stunden am Tag einfach nicht ausreichen.

Insofern stand diese Woche eigentlich viel Mikromanagement auf dem Programm. Neben dem ganzen Zeug, dass ich mir immer mal wieder auf die Todoliste gehauen hab, muss ich wohl langsam auch mal einsehen, dass nur ein kleines Zeitfenster übrig bleibt für Sachen, die „außer der Reihe sind“. Aber immerhin hat es mal für einen neuen (und hoffentlich) hilfreichen Blogbeitrag für unser kleines Hosting-Projekt gereicht und auch sonst hab ich endlich mal hier und da ein paar Fehler ausgemerzt, die zwar nicht gravierend sind, aber dann eben doch nerven.

Wir machen heute mal Erwachsenenkram

A photo posted by @wihel.de on

Und auch das Wochenende sollte nach der letzten Woche ganz im Zeichen der Entspannung stehen – lediglich ein kleiner Ausflug in ein nahegelegenes Pflanzenzenter stand auf dem Programm, denn Line hat urplötzlich ihren grünen Daumen entdeckt. Soll sie mal machen, schaden kann es schließlich nicht und außerdem hab ich so noch ein kostenloses Bier abstauben können. Irgendwie auch verrückt, ein Gartencenter, dass Bier verschenkt. Eigentlich eine gar nicht so verkehrte Marketingmaßnahme.

Gegen Ende der Woche kam dann noch eine kleine Überraschung an. Überraschung ist hier aber auch nicht ganz richtig, denn eigentlich wusste ich, was da kommt, die Frage war nur: wann. Der erste Test damit fiel bereits positiv aus, ein ausführlicherer Bericht wird dann demnächst in Angriff genommen.

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

Spontan sind Line und ich heute dann noch zur Elbe gefahren – bisschen bummeln, wie man so schön sagt. Herausgesprungen sind dabei ein paar Pokemon, ein leckerer Käsekuchen für mich, ein dann doch recht süßer Latte Macchiato, eine Maracuja-Schorle, die eigentlich Rhababer sein wollte und einfach ein paar Bilder ohne großen Anspruch:

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 32 / 2016

Letztendlich eine unbefriedigende, aber immerhin auch einigermaßen ruhige Woche. Bleibt zu hoffen, dass es in der nächsten Woche wieder aufwärts geht und sich auch rein wettertechnisch entsprechend der eigentlichen Jahreszeit alles normalisiert. Kann ja nicht angehen, dass wir immer vormittags Sonne haben und nachmittags der Herbst Einzug erhält.

Also genießt den Sonntag, geht mal an die frische Luft und schaut euch die Highlights der vergangenen Woche an. Besser wird der Tag nämlich nicht:

01. 360° – Das war meine Woche – KW 31 / 2016
02. Mini-Wasserfarben-Malereien von Lorraine Loots
03. HB Ring – Spür den Herzschlag deines Partners
04. Sich wieder neu verlieben – Die Deutsche Bahn wagt ein Paar-Experiment
05. Gedanken-Tüdelüt (20): Komische Blogger sind komisch
06. Eine kleine Doku über die Straßenbahn in Hamburg
07. Line backt Pull-Apart-Bread mit Zitronenbutter und Mandeln
08. Gewinnspiel: Mit HIDEMOJIS ein bisschen mehr Privatsphäre
09. Immer wieder: Einparken will gelernt sein
10. Menschen. Heute.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich