Auto-Unfälle ohne zweites Unfallauto | Was is hier eigentlich los
Auto-Unfälle ohne zweites Unfallauto | Was is hier eigentlich los

Auto-Unfälle ohne zweites Unfallauto

Auto-Unfälle ohne zweites Unfallauto | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mal wieder eine dieser sperrigen Überschriften, die so gar keinen Bock auf den Beitrag machen – aber sie beschreibt das nachfolgende perfekt, ohne zu viel preis zu geben oder gar zu lügen, Stichwort Clickbait und Co.

Außerdem erinnert mich die ganze Nummer an die beste Überschrift bzw. den besten Beitrag, den ich in der letzten Woche gelesen hab, denn dank Corona sind die Unfallstatistiken spürbar rückläufig und man vermutet, dass es damit zusammenhängt, dass deutlich mehr Leute zu Hause bleiben, statt mit dem durch die Gegen zu gurken.

Ich weiß, eine gewagte These, aber sie wird dicht verfolgt von „Womöglich ist Wasser nass“, „Mit Licht sieht man im Dunkeln mehr“ und „Sind 60 Minuten wirklich eine Stunde?“

Ich weiß ja, dass dauerhaftes Homeoffice durchaus belastend sein kann, aber schaut man sich den Journalismus und die Beiträge in den üblichen Tageszeitungen an … man könnte vermutlich kaum besser als jetzt diverse Studien aufsetzen, die zeigen, wie wichtig soziale Interaktion für den Menschen doch ist – vor allem, damit er nicht gänzlich verblödet.

Zurück zum eigentlichen Thema: Nachfolgend ein Video voller Autounfälle, bei denen aber das zweite bzw. das zweite am teilnehmende Objekt (klingt komisch, aber ihr merkt gleich, dass die Formulierung Sinn macht), digital entfernt wurde. Und das in ziemlich guter Weise, denn das hier sieht absurd, spooky und absurd-spooky aus:

Auto-Unfälle ohne zweites Unfallauto | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!