Das Spannendste aus KW 04 / 2016

Das Spannendste aus KW 04 / 2016

Unfassbar, wie einen eine einfache Aufgabe den ganzen Tagesablauf versauen kann. ich wollt eigentlich nur mal schauen, welche Tools es online für den ganzen Buchhaltungskram gibt und zack – 2 Stunden weg. Kommt davon, wenn man ein Tool findet, glaubt, dass es gut ist, um dann festzustellen, dass es die eigenen Bedürfnisse eben doch nicht voll erfüllt. Ärgerlich sowas.

Die Woche war eigentlich recht entspannend, sieht man mal davon ab, dass der Server hin und wieder ein bisschen spinnt – während er dazwischen schnurrt wie ein Kätzchen. Die größte Aufgabe bestand diese Woche darin, sämtliche Rechner auf Windows 10 zu updaten, was zwar ziemlich eklig ist (weil eben Windows), dann aber doch erstaunlich schneller ging als gedacht. So hab ich nächste Woche immerhin Zeit für den ganzen Buchhaltungskram, denn dieses Jahr muss das noch aktueller als eh schon sein. Also monatlich – spaßiger wird es dadurch trotzdem nicht.

Ich werd also nun weiter recherchieren und ihr schaut euch solang die Highlights der zur Neige gehenden Woche an – mit Sicherheit deutlich unterhaltsamer als der ganze Finanzmist:

01. Extrem lebensechte Puppen von Michael Zajkov
02. Die besseren Selfies von Ari Fararooy
03. Der Trottelhund, der eigentlich keiner war
04. Fynn Kliemann bastelt sich einen Grill
05. Wie sie in China Brücken reparieren
06. Animation: The Present
07. Gewinnspiel: Der neue Gillette ProShield
08. Katze finden leicht gemacht – Hide and Seek #sponsored
09. Opa erklärt: Was ist Politik
10. Line kocht würzigen Tomatenreis mit Shrimps

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich