Martin
Das Spannendste aus KW 41 / 2015 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW 41 / 2015

Das Spannendste aus KW 41 / 2015

Das Spannendste aus KW 41 / 2015 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wieder eine Woche rum und meine war zum Glück einigermaßen kurz – zumindest die Arbeitswoche ging lediglich bis Mittwoch und ich muss sagen, das könnte eigentlich immer so sein. Schont die Nerven ungemein, gleichzeitig hat man ja deutlich mehr Zeit für Dinge, die wirklich Spaß machen.

Seit Donnerstag sind wir nun in Leipzig – kleiner Anstandsbesuch bei meinen Eltern – und auch hier kann ich euch beruhigen: steht alles noch, keine größeren Katastrophen und diese komischen Legida-Fritzen sind uns auch nicht über den Weg gelaufen. Dafür ist die deutsche Nationalmannschaft da und beweisen damit, dass Leipzig nach wie vor einen Besuch wert ist. Allein schon, weil ich hier endlich mal eine geile Winterjacke gefunden hab.

Während hier alle noch schlafen, werd ich mich mal heimlich fertig machen und Frühstück vorbereiten. Und danach geht es zurück in die schönste Stadt der Welt – ihr könnt euch ja so lange in gewohnter Form die Highlights der Woche zuführen:

01. Halloween-Kostüme für Kinder
02. Das perfekte Halloween-Make-Up
03. Die schlimmsten Buch-Cover der Welt
04. Dem Lionel Messi seine Nachfolger stehen schon bereit
05. Line backt: Ricotta-Mandel-Apfelkuchen
06. Krawatten wie ein Profi binden
07. Passend zum Montag: Ausgefallene Schlafplätze
08. Vom Baum zum Hocker: Greenwood
09. Stephen Colbert, Tom Hanks und die Fragen der Welt
10. Gewinnspiel: Be Original – Sei keine Kopie, sei du selbst #sponsored

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)