Das Spannendste aus KW09 / 2015

Das Spannendste aus KW09 / 2015

An einem Sonntag um 8 Uhr aufstehen – da muss schon ordentlich was anliegen, damit man das auf sich nimmt. Tut es auch, denn heute morgen fahren wir brunchen. Irgendwo aufs Land (Es heißt auch „Schönes Leben auf dem Lande“) und ist hoffentlich richtig, richtig gut. Muss es aber auch, schließlich haben wir noch letztes Jahr reserviert – bei über 2 Monaten Wartezeit kann man so schlecht ja nicht sein.

Darüber hinaus war ich gestern endlich mal wieder nach zwei Wochen joggen und das ging erstaunlich gut. Hat beim letzten Mal der Fuß alles versaut, lief das dieses Mal ganz rund – entsprechend kann ich mir beim Brunchen auch den Bauch voll schlagen, die 300 Kalorien müssen ja schließlich wieder reinkommen. Wieso nimmt man eigentlich knapp eine Stunde Qualen durch Sport auf sich, wenn man dabei nicht mal einen ganzen Snickers-Riegel an Kalorien verbrennt? Total dämlich oder?

Bevor wir diese Frage aller Fragen abschließend klären, hier erstmal die Highlights der Woche. Könnt ihr euch ja anschauen, ich mach mir erstmal ’n Kaffee:

01. Trailer: Die Himmelsleiter – Sehnsucht nach morgen
02. Ein Hightech-Fahrrad für 440€
03. Das Making-of einer der kompliziertesten Uhren der Welt
04. Kurzgesagt: Was sind Masern und sollte man sich impfen lassen
05. Was die Farbe eures Urins zu bedeuten hat
06. Wassertransferdruck – Mehr als Zauberei
07. Ihr bereitet Nudeln falsch zu!
08. Nerd-Hoodies von seventhirtytwo
09. Gruselige Wolken: Undulatus Asperatus
10. Line, koch doch mal… Orechiette mit Brokkoli-Pistazien-Pesto und Salsicce

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich