Line Mastodon
Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Was is hier eigentlich los Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 24 / 2021

Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Was für eine Woche, die da hinter uns liegt. Es war so unglaublich viel zu tun, so wenig Zeit und trotzdem hat man am Ende alles geschafft. Aber umso mehr freu ich mich auf eine hoffentlich ruhigere Woche, die vor uns liegt. Wir werden sehen, ob das so eintrifft.

Highlights der vergangenen Woche

Definitiv Fluch und Segen zugleich war das Wetter. Das war nämlich bombastisch gut, richtig viel Sonnenschein und hohe Temperaturen. Aber wie der Norddeutsche in seiner Natur so ist: Alles ab 25°C aufwärts ist schon ziemlich warm. Das gefällt Mia nicht sonderlich und sie kam nur morgens zu ihrer ausgiebigen Runde, während alle anderen Spaziergänge bei über 30°C eher kurz gehalten wurden. Dennoch hab ich mich sehr über dieses Sommerwetter gefreut.

Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Diese Woche war die letzte Woche meiner selbst auferlegten 21-Tage-Sport-Challenge, in der ich jeden Tag mindestens 21 Minuten Sport gemacht habe. Es ist erstaunlich gut gelaufen, ich konnte mich jeden Tag zum Sport motivieren und das immer direkt morgens nach der Gassirunde und vor der Arbeit. Die Challenge hat Spaß gemacht und war teilweise sogar richtig fordernd. Ich freu mich zwar auch, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag ranmuss, aber ich will richtige Workouts zusätzlich zu Yoga jetzt wieder mehr in den Alltag integrieren.

Am Freitag waren wir abends anlässlich des Geburtstages meines Papas das erste Mal essen, seit die Restaurants wieder geöffnet haben. Ein komisches Gefühl, aber auch umso schöner, ein Stück Normalität zurückzubekommen. Und dass wir beim ersten Restaurantbesuch direkt einen Italiener aufgesucht haben, freut mich genau so sehr. Denn wer mich kennt, der weiß: Nichts geht über richtig gute Bruschetta, Pasta und Tiramisu.

Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Irgendjemand hier definiert Homeoffice ein bisschen anders…

Das letzte Highlight war eine Familienfeier am Wochenende im Garten meiner Eltern. Durch Corona gab es schon ewig keine Familienfeier im größeren Kreis mehr. Aber nun, da fast alle in der Familie schon komplett geimpft ist und man auch draußen feiern kann, konnten wir uns alle wiedersehen.

Highlights der kommenden Woche

Am Donnerstag gibt es in der Familie eine Hochzeit mit anschließender kleiner Gartenfeier, auf ich mich schon sehr freue. Ähnlich wie bei uns im vergangenen Jahr ist die Feier natürlich nur unter gewissen Auflagen möglich, aber diese Ereignisse genießt man einfach doppelt, nachdem es sie eine so lange Zeit gar nicht gab. Am Wochenende seh ich dann endlich mal Neele wieder und darauf freu ich mich auch schon riesig.

Das war meine Woche KW 24 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Wie schon vorhin erwähnt, haben die echten norddeutschen von euch die Woche vermutlich eher drinnen mit zugezogenen Vorhängen und voll aufgedrehtem Ventilator verbracht und kennen vermutlich schon alle Highlights aus den Beiträgen der letzten Woche. Aber für diejenigen unter euch, die so verrückt waren, das Wetter tatsächlich draußen zu genießen und keine Zeit hatten, auf wihel.de vorbeizuschauen, hier die Highlights, damit ihr schnell wieder raus in die Sonne spielen könnt:

01. Wie funktioniert eigentlich Bluetooth?
02. Wirklich dicke Reifen an ein Fahrrad montiert
03. Ein BMW auf sein absolutes Minimalgewicht heruntergebastelt
04. Einem Pinguin den Bauch kraulen – Flausch des Tages
05. Eine Wohnung in einen Berg gehauen
06. Die einzige Tastatur, die man braucht
07. L’aupaire – Boatman’s Call
08. Der Mann hinter den Lachern aus der Konserve
09. Wie die UdSSR mit einer Atombombe ein Gas-Leck flickte
10. Ein zusätzliches Auge für alle „Smombies“

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBYoga

WEG MIT
§219a!