Das Spannendste aus KW49 / 2013

Das Spannendste aus KW49 / 2013

Wem muss ichs noch sagen – schon wieder ist eine Woche rum. Größtes Thema letzte Woche war wohl der Orkan Xaver, ich bin mehr oder weniger davon verschont geblieben. Donnerstag durften wir bereits Mittags ins Homeoffice und Freitag frei, hätte also schlimmer kommen können.

Nächste Woche geht es für Alexandra nun auch in die heiße Phase – die Entscheidung für oder gegen Schweden steht an. Und mittlerweile tauchen auch die ersten Jahresrückblicke auf, zwei davon hatten wir hier schon. Somit steuern wir immer schneller auf den Jahreswechsel zu und somit auch auf Weihnachten. Ich werd schon mal ein paar Geschenke einpacken – ihr schaut so lange noch mal die Highlights der Woche an:

01. Trailer: Stromberg – Der Film
02. Alexandra in der Kältekammer
03. Fail-Compilation im November 2013
04. ZWEI MINUTEN bei Paul Ripke
05. Die besten Vine-Videos im November 2013
06. Menschen mit umgedrehten Mund und umgedrehten Augen
07. Touristen und Gedenkstätten
08. Timelapse: Herbsttage – Sächsische Schweiz
09. Der schlimmste und schönste Arbeitsplatz zugleich
10. Win-Compilation im Dezember 2013

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW49 / 2013: Wem muss ichs noch sagen - ... http://t.co/btofBty5lR ...
     

Kürzlich