Die Kunst des Card Shufflings

Die Kunst des Card Shufflings

Kartentricks und auch das spielerisch aussehende Card Shuffling geht eigentlich immer – in der Win-Compilation hatten wir schon ein paar dieser Szenen irgendwann mal verwendet und auch hier konnte man die Fingerfertigkeiten einiger Profis bestaunen. Eigentlich ist das ja gar nicht so spannend, bisschen Kartendrehen, bisschen Falten, bisschen durch die Gegend werfen, aber auf mich wirkt das immer unglaublich faszinierend. Hängt bestimmt damit zusammen, dass sich meine Grobmotorigkeit nur sehr langsam bis 12 Uhr abbaut und ab 12:05 Uhr rasant wieder zunimmt.

Aber auch das ist okay, schließlich bin ich weder Gehirnchirurg noch Card Shuffler – ich kann ja auch nicht alles machen, dann haben andere gar keinen Spaß mehr. So wie die Jungs von Virtuoso, die besser mit Karten umgehen können als so manche Beifahrerin:

Air Time is short, sweet, and we hope, satisfying. Our wish is that you enjoy it as much as we did creating it, and that it helps to get the art of more airtime across the globe as well. So have fun watching this little video, and if you like it, help us get it out there.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich