Martin
360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > 360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So spät wie in dieser Woche hab ich mich tatsächlich noch nie an die Wochenzusammenfassung gemacht – der Schlendrian kehrt ein! Tut er aber nicht, viel mehr waren wir seit Samstag unterwegs und so viel kann ich vorab spoilern: Line ist nicht glücklich, dass es wieder nach Hause gehen musste.

Highlights der letzten Woche

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das größte Highlight der letzten Woche natürlich: sie war kurz. Bei uns sogar noch einen Tag kürzer als beim Rest, denn den Freitag haben wir uns auch frei genommen. Aber nicht, um die Füße hochzulegen (wobei wir das natürlich zwischendurch tun konnten), sondern weil wir uns mal Wolfsburg angeschaut haben. Dementsprechend blieb in meinem Gedächtnis nicht viel von den Arbeitstagen hängen – arbeiten, essen, schlafen – das Übliche eben.

Freitag jedenfalls ging es dann auf Einladung gen Landesmitte direkt in eines der nobelsten Hotels Deutschlands: das Ritz Carlton in der Aufstadt. Die Movimentos Festwochen standen an und wir sollten und wollten daran teilnehmen. Vorbildlich hab ich mich auf nichts vorbereitet und war so vielleicht noch viel mehr überrascht als Line, natürlich im positivsten Sinne.

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neben einer Führung durch das Gelände der Autostadt haben wir jede Menge leckeres Essen bekommen, im wohl größten Bett geschlafen, in dem wir jemals geschlafen haben und die Zimmereigene Badewanne mehr als ausgiebig genutzt. Dazu natürlich Autos soweit das Auge reicht, einer Turmfahrt und das fußläufig zu erreichende Outlet musste natürlich auch noch erkundschaftet werden. Und natürlich durfte das Kutlurprogramm, dass ja der eigentliche Anlass war, wurde auch noch mitgenommen – wer hätte mal gedacht, dass ich Ballett gar nicht so verkehrt finden würde?

Wer auf Instagram folgt, wird einen großen Teil davon schon mitbekommen haben – der Rest wird sich noch gedulden müssen. Die zahlreichen Fotos, Filmchen und sonstiges Material muss erstmal gesichtet und bearbeitet werden und irgendwie hat sich der Haushalt während unserer Abwesenheit nicht von selbst erledigt – Schweinerei! Deswegen zunächst auch einfach nur wahllos herausgepickte Bilder der letzten Tage in diesem Beitrag.

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

5-Tage-Woche, was soll daran ein Highlight sein? Vermutlich mal wieder das Ende, denn das Wochenende wird länger und bis dahin heißt es: viel aufarbeiten, viele Bilder sichten und verwursten und die letzten Tage sacken lassen. Am Donnerstag steht ein Termin an, auf den ich mich tatsächlich freue und das, obwohl er mit Arbeit zu tun hat – aber ich mag einfach, wenn man Dinge vorantreiben und Klarheit schaffen kann. Das ist das Ziel und ich bin guter Dinge, dass das klappt. Bis dahin gewöhnen wir uns erstmal wieder an den normalen Alltag – unglaublich, was knappe 3 Tage Luxus anrichten können.

360° – Das war meine Woche – KW 16 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

01. Karma
02. Yeah, Science!
03. Ein Doppeldeckerbus zum Wohnmobil umgebaut
04. Wie man eine E-Mail 1984 verschickt hat
05. Leben auf der Raststätte – Sprinterkolonnen aus Osteuropa
06. Angespielt (03): LEGO Harry Potter für die PS4
07. Bei Fussballspielen wird mittlerweile massivst kontrolliert
08. Banks & Rawdriguez feat. NIGHT.BEAT.ANGELS – Make Love To The Beat
09. Mit Ben C. Solomon an der ISIS-Front
10. Line kocht Erbsensuppe mit Granatapfelkernen und Mini-Pizzen

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Webmentions

  1. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.