Martin
Das Spannendste aus KW 39 / 2015 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW 39 / 2015

wihel_wochenzusammenfassung_2015

Zack, wieder eine Woche rum – gefühlt geht das immer schneller. Letztendlich gar nicht so ereignisreich, mal abgesehen vom Reeperbahnfestival, an dem wir allerdings nur Samstag Abend teilnehmen konnten. Dennoch hat sich der kurze Besuch gelohnt (mal schauen, ob die Bilder was geworden sind – dann gibt es einen kleinen Nachbericht), auch wenn ich anschließend nicht mal mehr das aktuelle Sportstudio geschafft hab.

Die Woche ansonsten recht ereignislos – glaub ich zumindest, denn die Nerds wissen natürlich Bescheid: FIFA 16 ist draußen und somit der Anteil an Freizeit natürlich maximal gesunken. Fantastisches Spiel und schön zu sehen, dass die Reihe sich immer noch weiter stark positiv weiterentwickeln kann. Es bockt einfach richtig und deswegen für euch jetzt ohne Umschweife die Highlights der Woche – ich werd auf dem Platz gebraucht:

01. Witzige und schmerzvolle Infografiken
02. Ironische Postkarten von Killien Hyunh
03. Schlaue Kühe – Nahrungskette muss neu überdacht werden
04. Die besten Fragen zu #FragNestlé
05. 6 Arten Kaffee zu kochen
06. Ein russischer Lebensmittelladen
07. Hector Mancha kann Geld aus dem Nichts erschaffen
08. Wie Luftpolsterfolie hergestellt wird
09. Timelapse: Der Bau der AIDAprima
10. Alle 5 Rekordtore von Robert Lewandowski

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.