Das war meine Woche KW 04 / 2022 - Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 04 / 2022

Das war meine Woche KW 04 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Eine kurze Arbeitswoche liegt hinter uns, denn wir haben Mittwoch bis Freitag Urlaub gehabt und anlässlich eines runden Geburtstags einen Abstecher nach Leipzig gemacht.

Highlights der vergangenen Woche

Bei dem Arbeitspensum, das sich in den ersten Wochen des Jahres schon wieder eingeschlichen hat, waren nur zwei Tage zu arbeiten definitiv ein Highlight, auch wenn man in den beiden Tagen gefühlt doppelt gefordert war. Aber am Dienstagabend war es dann geschafft und fünf freie Tage lagen vor uns. Neben Packen und sonstigen Erledigungen am Wochenanfang kam nämlich auch die Entspannung am Abend deutlich zu kurz.

Das war meine Woche KW 04 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Mittwoch ging es dann für uns Richtung Leipzig, wo wir ein paar entspannte Tage verbracht haben. Natürlich wurde sich vorher extra noch mal getestet, auch wenn mittlerweile alle geboostert sind. Aber man weiß ja nie und geht lieber auf Nummer sicher. Ich hab mich besonders auf diesen Besuch gefreut, weil ich an Weihnachten wegen der hohen Infektionszahlen in Hamburg geblieben bin.

Es tat richtig gut, wieder ein paar Tage rauszukommen, auch wenn wir vor gar nicht allzu langer Zeit über die Feiertage frei hatten. Aber das ist gefühlt eine Ewigkeit her. Also haben wir die Tage umso mehr genossen und versucht, ganz viel zu entspannen. Ich hab viel gelesen, wir waren spazieren, essen, in einem kleinen italienischen Shop, in dem es allerlei Leckereien gab und haben die Zeit sehr genossen.

Das war meine Woche KW 04 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Samstag ging es dann schon wieder zurück nach Hamburg, damit man auch dort noch etwas vom Wochenende hat und Martin am Sonntag den Content für die kommende Woche für euch vorbereiten kann. Auch das war eine gute Idee, weil man so nicht direkt wieder zurück an die Arbeit musste, sondern zuhause nochmal etwas Ordnung schaffen konnte und den Rest des Wochenendes in Ruhe verbringen konnte.

Highlights der kommenden Woche

Viel steht nicht an. Ich hoffe ehrlich gesagt auf entspanntere Arbeitstage, mehr Yoga, mehr Zeit für mich im Feierabend und auf ein ruhiges Wochenende, das man wirklich mal größtenteils auf dem Sofa verbringt. Aber wer weiß, was die Woche sonst noch so mit sich bringt.

Das war meine Woche KW 04 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Auch verblühte Tulpen können so schön sein.

Highlights von wihel.de

Martin hat fleißig vorgearbeitet, damit trotz Urlaub alles wie gewohnt weitergeht und ihr auf nichts verzichten müsst. Und um diesen Bemühungen Respekt zu zollen, könnt ihr euch jetzt ruhig mal die Highlights der letzten Woche genehmigen.

01. Wie LEGO-Figuren produziert werden
02. Flachwitz der Woche
03. Wie die Nachbarschaft in Japan wirklich ist
04. Ein Live-Stream von einem Wasserloch in der Wüste von Namibia
05. 30 Minuten in einer chinesischen Küche
06. Die schönsten Aufnahmen von Little Big World aus 2021
07. Fühl ich sehr
08. München in 8K
09. Ein kleiner Einblick in den Auto Salon in Tokyo 2022
10. Line backt Pupcakes – Cupcakes für Hunde

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @BBMuenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"