Das Spannendste aus KW31 / 2014

Das Spannendste aus KW31 / 2014

Da sind wir wieder und der Urlaub ist vorbei – gestern Nachmittag war Ankunft. Eine Woche Erholung auf Föhr sind rum und hoffentlich habt ihr davon so wenig wie möglich mitbekommen, denn auch wenn die Beiträge etwas kürzer waren als sonst, hat das doch einiges an Arbeit gemacht. Der Urlaub war sehr gut, evtl. geht Line da noch mal genauer drauf ein – ich freu mich einfach, dass ich dieses Mal gänzlich ohne Sonnenbrand durchgekommen bin. Dafür hab ich Schnupfen mitgebracht, aber irgendwas ist halt immer.

Die Koffer sind auch schon längst ausgepackt, die Waschmaschine hat ihre Erholungsphase auch beendet und ich bin selbst ganz gespannt, was euch die letzte Woche am meisten gefallen hat – der Content war ja doch schon etwas älter, aber zumindest aus meiner Sicht zeitlos gut. Also noch mal neuen Kaffee geholt und dann einen Blick auf die Highlights der Woche geworfen:

01. Wo man Haustiere richtig streichelt
02. Wie klingt eigentlich das Weltall?
03. Nur ein paar Lifehacks für Zwischendurch
04. Meine Top 5 … Frühstücke
05. Der Gurken-Schnippler
06. Ein Roboter zum Twerking
07. Ein Macbook und seine Sticker
08. Ein Mal mit Profis arbeiten – Best of You had only one Job #2
09. Meine Top 5 … Serien
10. Animation: Wish List

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW31 / 2014: http://t.co/9avKxvI9V5 ...
     

Kürzlich