Mastodon
Das war meine Woche KW 12 / 2021 | Was is hier eigentlich los Das war meine Woche KW 12 / 2021 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 12 / 2021

Das war meine Woche KW 12 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Während Martin nächste Woche eine absolute Highlight-Woche abbekommt, weil wir nämlich Urlaub haben, sind meine Highlights der vergangenen Woche wieder einmal rar gesät. Das liegt natürlich vor allem daran, dass direkt vor dem Urlaub bei der Arbeit einiges zu tun ist und vorher erledigt werden will, aber auch mit privaten Angelegenheiten, wie zum Beispiel Krankenkassenwechsel, Steuererklärung und anderen langweiligen Dingen will man im Urlaub so wenig wie möglich zu tun haben.

Highlights der vergangenen Woche

Ganz oben in meinen Highlights steht das Wetter! Endlich wird es wärmer, wir bekommen mehr Sonne und die ersten Frühlingsblumen blühen auch schon seit einiger Zeit. Nicht nur die Gassirunden am Morgen werden dadurch gleich viel schöner, sondern besonders die Mittagspausen, die wir oft mit meiner Oma verbringen. Das gute Wetter haben wir oft genutzt, um einige Minuten auf einer Bank in der Sonne zu sitzen, bevor wir weiterspazierten. Schon diese wenigen Momente, in denen man sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, tun einfach so gut.

Das war meine Woche KW 12 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein weiteres Highlight sind immer noch die regelmässigen Yoga-Einheiten, die ich entweder nur für mich mache, oder zusammen mit Kollegen. Denn schon seit einiger Zeit gibt es bei uns einen Yogakurs, der auch immer mehr angenommen wird. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn man sich morgens zusätzlich zum Spaziergang etwas bewegt, dehnt und sich etwas gutes tut. Gerade in der aktuellen Zeit hat man sich das mehr als verdient.

Mehr Zeit zum Lesen und um Podcasts zu hören habe ich auch in der vergangenen Woche gefunden, was mich sehr freut. Ich versuche mich gerade sehr im Bereich Finanzen weiterzubilden und investiere deswegen viel Zeit in alle möglichen Youtube-Videos Podcasts, Artikel und was sonst noch so im Internet herumschwirrt. Man kann mit einer guten Altersvorsorge ja nicht früh genug anfangen.

Das war meine Woche KW 12 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub ist groß. Seit Wochen freu ich mich sehr auf eine Woche ohne Arbeit und mit hoffentlich ganz viel Entspannung. Das Wetter soll zumindest in der ersten Hälfte der Woche auch relativ gut werden, sodass wir hoffentlich viel Zeit auf dem Balkon verbringen können. Ansonsten ist nicht viel geplant, vielleicht machen wir den einen oder anderen Ausflug, um mal raus aus der Nachbarschaft zu kommen und in einer anderen Umgebung zu spazieren.

Highlights von wihel.de

Auf wihel.de scheint mittlerweile mehr los zu sein als in meinem eigenen Leben. Aber das ist auch in Ordnung so, solange es der aktuellen Situation verhilft, sich zu bessern. Wie immer bekommt ihr die Highlights der letzten Woche aber praktisch auf einem Silbertablett serviert. Hier, bitteschön:

01.Die Schönheit in Filmen von Quentin Tarantino
02.Auch mit wenig Geld kann man im Auto-Tuning eine große Nummer werden
03.Der Arschlochausweis
04.Trailer: Der wohl schlimmste Freizeitpark in den USA
05.Eine LEGO-Handgranate
06.Die längste Wasserrutsche der Welt: 1 Kilometer abwärts
07.Eine Stunde Japan von oben
08.Wie der Zaubertrick mit der zerissenen Zeitung funktioniert
09.Line kocht Kokos-Süßkartoffelsuppe mit Avocado und Mango
10.30 Kindheitserinnerung, die wohl jeder (noch) kennt

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. @BBYoga

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!