Martin
Rezeptideen aus der JVA Heidering – Was es im Gefängnis zu Essen gibt | Was is hier eigentlich los

Rezeptideen aus der JVA Heidering – Was es im Gefängnis zu Essen gibt

Rezeptideen aus der JVA Heidering – Was es im Gefängnis zu Essen gibt | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?
© Gefängniscuisine

Mittlerweile erzählt mir mein WordPress, dass ich irgendwas um die 9.900 Beiträge geschrieben hab – logisch, dass darunter auch der eine oder andere Beitrag ist, den ich besonders mag (klingt ein bisschen eingebildet oder?). Einer davon war die Fotoserie mit dem letzten Mahl von zum Tode verurteilten Straftätern.

In etwa in die gleiche Richtung geht die Fotoserie des Twitter-Accounts Gefängniscuisine, der regelmäßig Bilder vom Essen aus der JVA Heidering postet. Ob da tatsächlich ein Insasse mit einem reingeschmuggelten Handy am eigenen Internetfame arbeitet oder doch einer der Gefängnismitarbeiter in immerhin etwas legalerer Form dahinter steckt, kann ich mit meiner Minirecherche nicht final beantworten – aber appetitlich ist definitiv anders.

Auf der anderen Seite: Ist halt Gefängnis und kein Hotelaufenthalt.

Zudem scheint es auch so, dass das nur einen Bruchteil der Bandbreite des Gefängnis-Essens zeigt, was irgendwie auch schon beinahe logisch war:

Wie so oft muss auch hier jeder selbst für sich entscheiden, was er davon final hält – aber sollte da tatsächlich ein Insasse hinter dem Account stecken, find ich das ja fast schon wieder großartig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Rezeptideen aus der JVA Heidering – Was es im Gefängnis zu Essen gibt https://t.co/Qt45L5JjrZ https://t.co/p1fOtbB9gY

  2. WIHEL (@wihelde)

    Rezeptideen aus der JVA Heidering – Was es im Gefängnis zu Essen gibt https://t.co/Qt45L5JjrZ

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!