Das war meine Woche KW 24 / 2022 - Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 24 / 2022

Das war meine Woche KW 24 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Nachdem die letzte Woche ein einziges Highlight war und am Wochenende mit der großen Hochzeitsfeier meiner Freundin auch genau so endete, ist die letzte Woche dann doch eher bescheiden gewesen. Wobei sie gar nicht so verkehrt startete.

der vergangenen Woche

Die Woche begann am Montag mit einem Urlaubstag, was ja prinzipiell ein guter Start in die Woche ist. Wir haben noch einmal das ausgiebige, liebevoll angerichtete Frühstück im Hotel genossen, dann in Ruhe unsere Sachen gepackt und uns aufgemacht Richtung… Dänemark. Denn wir wollten die Nähe zur Grenze ausnutzen und ganz kurz in einen dänischen Supermarkt fahren, um dort Süßigkeiten und Zeitschriften zu besorgen. Am frühen Nachmittag landeten wir dann zuhause und haben den Rest des Tages noch genossen, bevor Dienstag die Arbeit startete.

Das war meine Woche KW 24 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Es standen also vier Tage Arbeit vor uns, bevor es am Sonntag, also heute, in den Urlaub geht. Leider kam schon am Montag die Meldung, dass es auf der Hochzeit trotz Tests und Vorsichtsmaßnahmen Coronafälle gab. Tja, um die Geschichte abzukürzen: Da liegen wir nun, beide mit Corona. Die Symptome und auch das Fieber ist bei Martin stärker als bei mir, aber Spaß macht das Ganze natürlich trotzdem nicht.

Wir erhoffen uns natürlich weiterhin einen milden Verlauf und ein schnelles, negatives Testergebnis. Bis dahin isolieren wir uns brav. Die Symptome scheinen aber etwas abzuklingen, mir ging es die letzten Tage und heute auch zum Beispiel schon wieder recht gut. Die Zeit hab ich überwiegend mit Schlafen, Netflix und Herumliegen verbracht, deswegen gibt es auch keine aktuellen Bilder der letzten Woche, außer von Montag natürlich.

Das war meine Woche KW 24 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Wie gesagt, es steht Urlaub an. Mal sehen, inwieweit wir den antreten können. Wir haben ein Ferienhaus nur für uns gemietet und sind daher auch dort gut isoliert von allem. Je nachdem, wie es uns geht, werden wir hinfahren oder eben zuhause bleiben. Ein weiteres Highlight wird hoffentlich das Ende der Symptome sein, wobei sich das bekanntlich ja etwas ziehen kann. Wir werden sehen.

Das war meine Woche KW 24 / 2022 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Nicht einmal Corona hält Martin davon ab zu bloggen, das muss man sich mal vorstellen. Und alles, was ihr tun müsst, um das wertzuschätzen, ist, hier nochmal einen Blick auf die Highlights der vergangenen Woche zu schauen, alles Revue passieren zu lassen und dem einen oder anderen Beitrag gerne einen Like auf Facebook geben. Oder sogar teilen, wenn ihr ganz wild drauf seid.

01. Böhmannsland – Der Supercut
02. Wie Neon-Leuchten per Hand gemacht werden
03. Großartige Todesanzeige
04. WIe in England für die 4-Tage-Woche geworben wird
05. Lifehack für alle, die keine Uhr haben
06. Toilet Chronicles – Ein Spiel, bei dem man „einfach“ nur das Klo verlassen muss
07. Trailer: Black Adam
08. Brauche ganz dringend auch so ein Schild
09. Die 4 Jahreszeiten in Dänemark
10. Line kocht Zitronen-Ricotta-Orzo mit Lauch, Zucchini und Erbsen

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Schnurrfrequenz hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"