Martin
Effie – Die Bügelmaschine | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Effie – Die Bügelmaschine

Effie – Die Bügelmaschine | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, klingt es vollkommen absurd und nahezu wahnsinnig, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit, da hab ich verdammt gerne gebügelt. Meine Oma hatte mir damals beigebracht, wie das funktioniert (sehr zur Überraschung meiner Mutter) und am liebsten hab ich natürlich Geschirrhandtücher gebügelt – die waren handlich und man hat direkt gesehen, ob das Gebügelte auch vernünftig war.

Natürlich besitzen wir auch heute noch im Haushalt Bügelbrett und Bügeleisen – aber in den 4 oder 5 Jahren, die wir nun in unserer Wohnung wohnen, kam dieses kongeniale Paar vielleicht zwei Mal zum Einsatz. In der Regel reicht ja vernünftiges Aufhängen und Zusammenlegen aus – ist doch mal was total zerknittert, kommt es einfach wieder in die Wäsche. Wir sind also unfassbar Bügelfaul geworden.

Vielleicht müssten wir uns daher einfach mal Effie zulegen – die Bügelmaschine, in die man einfach seine Klamotten reinhängt und in der die dann einfach vollautomatisch gebügelt werden:

Mehr Infos gibt es an dieser Stelle, preislich startet man wohl bei £699, allerdings handelt es sich aktuell um einen Early-Bird-Preis.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Bitte wo kann man effie kaufen oder bestellen, jede Woche 20 Hemden bügeln
    ist grausig. Datum 18.06.2018
    Danke für eine Nachricht

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Johannes Progolog hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  5. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.