Martin
Ingo Oberhofer - Ne echte Type | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ingo Oberhofer – Ne echte Type

Grundsätzlich hab ich kein Problem mit anderen Meinungen, sofern sie nicht gegen Recht, Gesetz und Verfassung gerichtet sind und auch so manches Lebensmodell ist nicht unbedingt mein Favorit, ruft aber auch nicht zwingend den Revoluzzer in mir hervor. Soll doch schließlich jeder so machen, wie er möchte – Hauptsache er nervt niemand anderen damit.

Und doch gibt es immer mal wieder ein paar Charaktere, da reicht nicht nur ein Kopfschütteln, da muss gleich eine ganze Woche gefacepalmt werden. Einer, der ganz vorne dabei sein darf, ist Ingo Oberhofer – mir bis vor ein paar Tagen eine völlig unbekannte Person und so langsam muss ich mich fragen, wie das passieren konnte.

Ingo ist ein Hahn, zumindest aus chinesischer Sternzeichensicht, 1,93 groß und Unternehmer – hat aber keine eigene Wikipedia-Seite. Dafür aber immerhin eine eigene Homepage. Sein Spitzname ist Porno Ingo und seine Frauen mag er „unterwürfig, schlank, attraktiv, intelligent, erfolgreich“ – wie das alles zusammenpasst, ist in etwa ein genauso großes Rätsel wie das Bernsteinzimmer.

Und Ingo hat in der österreichischen Sendung „Machos und Playboys“ mitgemacht:

die besten Ausschnitte und Sprüche, von Ingo Oberhofer, aus der Staffel „Machos und Playboys“

Da wundert es auch nicht, dass andere über ihn sagen, er sei „gesellschaftlich inkompatibel“. Aber es muss eben auch solche Typen geben, ne?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.