Line Mastodon
Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Was is hier eigentlich los Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 36 / 2021

Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Die letzte Woche vor dem wohlverdienten und vor allem lange herbeigesehnten Urlaub. Seit Wochen fiebere ich auf die kommenden Tage hin, denn wir hatten seit Anfang April nicht mehr als drei Tage Urlaub am Stück und mittlerweile merke zumindest ich, dass ich dringend eine Auszeit benötige.

Highlights der vergangenen Woche

Es gab natürlich aber wieder einige Highlights in der letzten Woche. Es begann am Montag mit einem Bürotag. Abends stand ein Teamevent auf dem Plan und es bot sich einfach an, gleich den ganzen Tag dort zu verbringen. Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund von Bahnstreik, vielen Baustellen und Stau schwierig und nervig, sodass ich direkt wieder froh war, das nicht jeden Tag erleben zu müssen. Im Büro hab ich dann aber diverse Kollegen wiedergetroffen, was richtig schön war. Auch der Abend mit dem Team war sehr unterhaltsam und ging auch recht lang.

Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Dienstag war Martin dann den ganzen Tag auf einem Workshop und abends noch was trinken, wodurch ich zuhause sturmfrei hatte. Das wollte ich zumindest nach Feierabend auch richtig genießen, aber natürlich musste ich länger arbeiten und hatte nicht allzu viel vom Abend. Aber die Zeit, die ich hatte, konnte ich mit Yoga auf dem Balkon, leckerem Essen und zwei Folgen der aktuellen Staffel von „The bold type“ verbringen. Wenn man mittlerweile jeden Tag rund um die Uhr miteinander verbringt, ist es umso schöner, wenn man auch mal einen Abend ganz alleine zuhause verbringen kann.

Ein weiteres Highlight muss das Wetter der vergangenen Woche sein. Nachdem es in den letzten Wochen so viel Regen und graues Wetter gab, war diese Woche ein richtiger Segen. Ganz viel Sonne und warme Temperaturen, ein richtiger Spätsommer. Hoffentlich hält es sich noch ein paar Tage, sodass wir auch im Urlaub etwas davon haben. Aber aktuell sieht es gut aus und ich bin zuversichtlich.

Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Zwei Mal French Toast in einer Woche, was könnte besser sein?! Naja, drei Mal French Toast vielleicht…

Der Rest der Woche wurde genutzt, um sich auf den Urlaub vorzubereiten. Nicht nur bei der Arbeit, wo manche Themen fertiggestellt oder übergeben werden mussten, sondern auch zuhause. Denn neben dem Packen musste hier auch ordentlich Klarschiff gemacht werden, denn die Schwiegereltern kamen schon am Tag vor dem Urlaub hier an, haben eine Nacht bei uns geschlafen, um dann am Tag darauf mit uns zusammen in den Urlaub zu fahren.

Highlights der kommenden Woche

Urlaub natürlich. Viele Tage Nichtstun am Stück. Zumindest nichts tun, auf das man keine Lust hat. Stattdessen Strandspaziergänge, unglaublich viel lesen, Eis und anderes gutes Essen genießen, Bummeln und einfach ausgiebig entspannen. Wie unfassbar sehr ich mich freue. Vermutlich wird der Urlaub viel zu schnell vergehen, aber ich werd auf jeden Fall versuchen, so sehr wie möglich innezuhalten und zu genießen.

Das war meine Woche KW 36 / 2021 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Auch auf wihel.de war trotz stressiger letzter Woche vor dem Urlaub das eine oder andere Highlight zu finden. Das Beste vom Besten findet ihr wie immer hier auf einen Blick:

01. Rückfahrkamera oder so. Keine Ahnung, bin kein Mechaniker.
02. DISSLIKE mit Karl Lauterbach
03. DeepLight 12 – Der Infinity-LED-Spiegel von David Hughes
04. Berlin: Die Sinfonie einer Großstadt
05. Der Un-Toaster
06. Trailer: Der Tatort-Reiniger in UK
07. Wie man jeden Käse „richtig“ schneidet
08. Endlich: Elektronische Luftpolsterfolie
09. Wie Sandwich Cookies gemacht werden
10. Rezo zerstört weiter: Klima-Katastrophe

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Yoga News App (@BBYoga)

WEG MIT
§219a!