Martin Mastodon
Die Songs aus dem Jahr 1978 - Was is hier eigentlich los Die Songs aus dem Jahr 1978 - Was is hier eigentlich los

Die Songs aus dem Jahr 1978

Die Songs aus dem Jahr 1978 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Wie vorauszusehen war, haben The Hood Internet auch letzte Woche wieder einen neuen Mix mit den subjektiv besten Songs aus einem bestimmten Jahr abgeliefert – dieses Mal 1978.

Und damit auch wieder vorerst den letzten Teil für unbestimmte Zeit, ja vielleicht sogar für immer. Wobei ich das schon zwei Mal angenommen hab und dann kam doch irgendwann wieder was. Kreuzen wir daher einfach die Finger und hoffen, dass es auch dieses Mal wieder so ist.

Immerhin hab ich aber in einem Punkt Recht: Nächste Woche müsste eigentlich noch ein Video kommen, um wirklich den kompletten September jede Woche einen neuen Mix abliefern zu können. Natürlich ist der nächste Donnerstag auch gleichzeitig der letzte September-Tag und man könnte ja ein Auge zudrücken – aber wir sind deutsch, korrekt und verstehen keinen Spaß. Muss ja schließlich auch irgendwo alles seine Ordnung haben.

Immerhin: Die letzte Ausgabe ist dann auch wieder ein sehr krönender Abschluss. Nach wie vor nicht ganz so gut wie die erste Nummer der 70er, aber schon eine ganze Ecke besser als die Ausgaben der letzten Woche:

Die Songs aus dem Jahr 1978 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveS1QYTYyWFpLUVk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Mit dabei in der Ausgabe waren unter anderem B-52’s, Blondie, Bob Marley & the Wailers, Bob Seger & the Silver Bullet Band, Bobby Caldwell, , , The Buzzcocks, Cars, , Cheryl Lynn, , , , Earth Wind & Fire, , Foxy, Funkadelic, Gerry Rafferty, Gloria Gaynor, Jacksons, , Only Ones, Police, , , , , Rolling Stones, , , , Sylvester, , Undertones, , Village People, Warren Zevon, The Who und X-Ray Spex.

Und ehrlicherweise hoff ich ein bisschen, dass es nächste Woche vielleicht doch noch eine kleine Überraschung gibt.

Bis dahin seien euch auch alle vorherigen Ausgaben natürlich wärmstens ans Herz gelegt – so eine kleine musikalische Zeitreise geht ja schließlich immer:

1975, 1976, 1977, 1979, 1980, 1981, 1982, 1983, 1984, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!